Logo

Cat meets Buddha

Pilates in Göttingen

Über mich


Als bewegungsfreudiger Mensch ist mir Pilates schon lange vertraut. So richtig kennen und lieben gelernt habe ich dieses effektive ganzheitliche Training tatsächlich erst vor einigen Jahren in einem Kurs auf Mallorca zum Thema "Stressmanagement und Pilates". Seitdem hat mich Pilates nicht mehr losgelassen. Mittlerweile habe ich meine Ausbildung zur Pilatestrainerin bei Kim Kannwischer, Inhaberin des Studio 1 Pilates in Kassel, erfolgreich abgeschlossen. Danke Kim!


Imke Hügli

Als langjährige Trainerin im Gesundheitssport und Yogalehrerin freue ich mich nun mit Pilates mein Bewegungsrepertoire zu vervollständigen, ja mehr noch: das Sahnehäubchen obendrauf zu setzen.

In diesem Sinne also: Gönn dir was, probier es aus und genieße die wohltuende Wirkung von Pilates!

Ich zeige dir, wie es geht - ruf mich einfach an oder schreib mir, um einen Probetermin zu vereinbaren.

Ich freue mich auf dich!






Impressum Katze Datenschutz